Ferien-Camps

Hier stehen 5 Tage Spiel und Spaß im Vordergrund. Besonderer Wert wird hier auf die fußballerischen Grundtechniken sowie auf die motorische Schulung gelegt.

In nach Alter eingeteilten Gruppen von ca. 15 Spielern, werden 2 Trainingseinheiten pro Tag durchgeführt. Auch für die jüngeren Fußballer ist das Ferien-Camp ein tolles Erlebnis unter vielen fußballbegeisterten Kinder. Aufgelockert wird das Trainingsprogramm durch Turnierspiele, Ziel- und Torwandschießen oder Torschußwettbewerbe.

Das Ferien-Camp findet auf der gesamten Sportanlage mit Rasenspielfeld, Kunstrasenspielfeld und Rasenkleinspielfeld statt. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird Mittags mit einem 3-gängigen Tagesmenü gesorgt, des weiteren gibt es über den ganzen Tag Getränke und frisches Obst. Im Preis enthalten sind ein T-Shirt und eine Getränkeflasche.

Nächstes Ferien-Camp
Sommerferien